Hochzeit von Martina & Andreas

Am 2. August hatte ich das Vergnügen meine erste Hochzeit zu fotografieren. Ein mit meinen Nachbarn befreundetes Pärchen hat geheiratet und mich gefragt, ob ich ein paar Fotos auf ihrer Hochzeit machen möchte. Klar, wollte ich das, aber ich habe auch sofort gesagt, dass ich kein Profi bin, und das noch nie gemacht habe. Also alles “ohne Gewähr”.


Martina und Andreas vertrauten mir dennoch und ich hab mich auch schon auf den Tag gefreut. Alles in allem, war es für mich schon ziemlich aufregend und es hat mir jede Menge Spaß gemacht und auf jeden Fall jede Menge Erfahrung eingebracht. Ich konnte einiges mitnehmen und weiß auch, worauf ich beim nächsten Mal noch verstärkt achten werde.

Die Fotos sind gut angekommen und als Bonus habe ich noch ein kleines animiertes Video erstellt, worüber sich das Brautpaar und die Gäste auch gefreut haben. Auch das hab ich zum ersten Mal gemacht.

Eine kleine Auswahl der Fotos vom Hochzeitstag sind unter dem Video.